...Fragile! Moi?...laySpring09 LaySpring09
I´m happy, but I dont know why

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  Oh man...umziehen nervt. Ich habe gerade mit der Telekom und meinem Internetanbieter telefoniert. Muss ja alles ummelden. 110€ kostet das...ne Frechheit..und dann kann ich ab dem 1.10 noch 2-3 Wochen warten, bis das I-net dann wieder funktioniert.

2-3 Wochen..oh man. Ich werde wohl ständig zu meiern Mum fahren. Ohne Internet dreh ich durch. ich hab zwar auch I-Net auf meinem Handy, aber das ist ja nicht das selbe.

Gestern wurde das Laminat auch im Wohnzimmer und im Essbereich gelegt..es geht langsam voran. Die passende Küche hab ich noch immer nicht. heute schau ich mich mal bei Ikea um.

Schokotag ist auch heute. Bäh..ich glaub ich sehe von meinem Gedanken ab, dass jede Woche 1 Tag zu machen. Ich würde jetzt sooo gerne Salat essen. Aber jetzt hab ich einmal mit der Schoko Sache angefangen, also muss ich si eheute noch durchziehen.

Morgen gehe ich mit Matze und Phil feiern. Ich hab beide ewig nich mehr gesehen. Es macht mich traurig, dass beide mal meine besten Freunde waren, sich aber jetzt kaum noch melden. So als hätten sie das Interesse an mir verloren.

Sie sind jetzt öfter mit anderen Mädels zusammen. Reiche Mädels..ziemlich dünne Mädels..sehr dünne. ich weiß, es hat sicher nicht nur damit zu tun Aber ich fühle mich unterlegen, weil sie dünner sind als ich. Und ich will nicht wegen dem Essen unterlegen sein. Nur weil ich es nicht schaffe mal das Essen stehen zu lassen. Nicht aufhören kann, irgendwas in mich reinzustopfen. Ich will mich nicht unterlegen fühlen, nur weil ich so doof bin.

Hab schon nen Essensplan für morgen:

1 Brötchen mit Exquisa

Mittags 1 Tomaten Basilikum Salat und Abends (17 Uhr ;-) ) ein Stück Puntenfleisch mit etwas Zucchini.

Mal sehn. Vielleicht schmeiß ich das auch wieder kurzfristig über den Haufen..wir werden sehen. Ich habe mir fest vorgenommen, ab Sonntag meine Hausarbeit endlich in Angriff zu nehmen und mich intensiv damit zu beschäftigen. Die Bücher liegen hier schon über 1 Monat rum. So geht das nicht weiter. Plan, Strucktur. Es soll besser werden! Und das wird es auch..

29.8.07 14:49
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Velvet / Website (29.8.07 15:01)
Hallo, schön, dass du dich gemldet hast. Wäre echt lieb, wenn du dann mein PW in deinem Gästebuch wieder löschen würdest. Liebe Grüße! Bis bald!


Velvet / Website (29.8.07 15:01)
PS: Natürlich verlink ich dich jetzt mal fix ;-)


khia / Website (29.8.07 20:25)
Ach du scheiße: 110 €? Das kommt dann ja auch bald auf mich zu! Das ist ja echt unverschämt!
Schön, dass du wieder so motiviert bist – das freut mich für dich! Und genieße das Wiedersehen mit deinen Kumpels – sie haben dich bestimmt nicht vergessen oder finden dich blöd ... manchmal entwickelt sich das einfach so – auch wenn niemand es wirklich so wollte.

Drücl dich, khia


valezka / Website (29.8.07 22:06)
hey du süße!

ey ich hab mir echt überlegt, dass ich lieber wenig esse, als die ganze scheiß schokolade.

das problem mit den/m besten freund/en kenn ich auch. ich bin mit meinem besten freund zur zeit auch in ner ganz schwierigen phase und hab das gefühl, dass ich ihn überhaupt nich mehr interessiere. ich hoffe, dass du mit deinen beiden trotzdem ein tolles treffen hast.

ich drück dich ganz doll.


PinkButterfly (30.8.07 16:35)
Hey Mausi,
dachte ich schreib dir mal wieder nen kommi, auch wenn wir täglich chatten (find ich echt toll, du bist ne sehr wichtige person für mich geworden)

das mit den 110euro is ja wirklich ne Frechheit... hast du wenigstens ordentlich Wut abgelassen...ich hötte denen mal ordentluch die Meinung gesagt!!
Schweinerei!!

Wie liefs denn mit dem Essensplan den du gemacht hast??

Schokitag wäre auch nich mein Fall, aber das weisst du ja!
Lass es lieber, bevor du dann abends nen Salat FA bekommst

Hab dich lieb Maus!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
Startseite
Über...

☆AUJOURD HUI☆
28.11
-
Weight: 65,4
Elle aimes ça:
♥ zara ♥ vanilla ♥ books ♥ iPhone ♥ Wein ♥ Jeans ♥ xxl bags ♥ chanel ♥ MacBook ♥ schals ♥ maracuja ♥ "men in trees" ♥ julesMumm ♥ Martini ♥ Mankell (Wallander) ♥ Wein ♥ Musik...
☆☆☆ NEWS: ☆☆☆ Das Passwort lautet XXXXX this thing called "love" is a bastard! ☆☆☆ NEWS ☆☆☆

☆ Diary
☆ fashion-victim
☆ Lyrics
☆ Sonstiges



to do + wishlist
C'est la raison pourquoi
les personnes dans ma vie
lourdeur
cible
**manger**
*Thinlines*
Entertainment
Thinspiration
Links
Diäten

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Technorati Profile
Add to Technorati Favorites


Passwort: XXXXX

Gratis bloggen bei
myblog.de